Beton und Stahlbeton

Sturmerprobt und Erdverwachsen, das Niedersachsenlied gibt es uns vor. Wir fertigen für sie Betonfundamente für  alles, das Sturmfest  in der Erde verankert werden soll. Wäschespinne, Fahnenmast, über den Glockenturm und das Carportfundament bis hin zur Gründung von Mehrstöckingen Bauwerken.

Wir fertigten die Auflager für eine Brücke über die Veerse bei Schneverdingen und wirkten bei der Herstellung des Fundamentsockels für das Bürgerwindrad Alwine in Suderbruch mit Betonfundamente für verschiedenste Reithallen, Lagerhallen und Großviehställe wurden erstellt. Es werden von uns Betonbodenplatten in fast allen Abmessungen betoniert.

Sie möchten einen Keller aus Stahlbeton erstellen, eine Geschossdecke muss geschalt und betoniert werden, sprechen sie uns an.

 

Neubau einer Lagerhalle
Für Landwirtschaftliche Erzeugnisse, angrenzend die Möglichkeit zur Unterbringung von Großvieh. Ummauerung mit Betonschalungssteinen .
Fertigung von Mistplatte
Für die Sach- und Fachgerechte Lagerung von Pferdemist wurde dieses Bauwerk einschließlich der Holzkonstruktion mit Dachein- deckung durch uns errichtet.
Vorbereitungen zur Betonage
einer Stahlbetonsohlplatte für ein Wohngebäude. Wärmebrückenfreie Erstellung der Betonplatte in einer Schalung aus 12 cm dickem extrudiertem Schaumstoff.
Baugeschäft Lassen Bürgerwiesenweg 7
27336 Rethem/Aller
Telefon: 0 51 65 / 911 19
E-Mail:  info@uwe-lassen.de

Baugeschäft Lassen · Maurermeister  ·  27336 Rethem/Aller  ·  Telefon 05165 - 9 11 19  ·  Mail  info@uwe-lassen.de

.